Aktuelle News

U2 News » U2 in Norman, Oklahoma


U2 in Norman, Oklahoma

 popmartian  19.10.2009 um 07:29
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

2010 ist voll in Planung und doch sollten wir nicht vergessen, dass U2009 noch gar nicht vorbei ist: Die 360° Show erreichte gestern Nacht Oklahoma, wo die vier Iren das letzte Mal vor mehr als 26 Jahren zu Besuch waren (KLICK). "In A Little While" und "Unknown Caller" schafften es zurück in die Setlist, größere Überraschungen gab es aber keine. Die Black Eyed Peas waren an diesem Abend zum ersten Mal Vorgruppe auf der Tour. Mehr Infos in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Jake Berry und Craig Evans über "The Claw"

U2 live aus LA: DVD-Aufnahme und Internet-Stream am Sonntag
 
XML | Impressum | Topicon