Aktuelle News

U2 News » Bono schreibt Vorwort


Bono schreibt Vorwort

 björn  15.10.2009 um 10:55
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Bono hat mal wieder zum Stift gegriffen und statt einem neuen Song ist ein Vorwort dabei herausgekommen. Geschrieben hat er es für das Buch 'Corn Flakes with John Lennon: And Other Tales from a Rock 'n' Roll Life' des amerikanischen Musikjournalisten Robert Hilburn. Hilburn ist langjähriger Musikkritiker der Los Angeles Times und Bono beschreibt ihn als stille Antithese zum lauten Rock`n Roll, über den er berichtet. Unsere Kollegen von atu2 haben das komplette Vorort auf ihrer Seite wiedergegeben, ihr könnt es hier nachlesen. Das komplette (englischsprachige) Buch, könnt ihr bei amazon (klick) bestellen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in Houston, Texas

Interview mit Dallas Schoo
 

In dieser News: Bono Vorwort Rock Hilburn

XML | Impressum | Topicon