Aktuelle News

U2 News » U2 Konzert in Wien ist "ausverkauft" - oder doch nicht?


Offenbar geht es oft nur um den Status "ausverkauft" - "schnell ausverkauft" - "am schnellsten ausverkauft". Öticket lässt über seine PR-Agentur vermelden (Pressemeldung), dass das U2 Konzert in Wien nach nur "wenigen Stunden" ausverkauft war. Der Rest ist viel Eigenwerbung. Da fragt man sich, wer das denn geschafft haben soll, waren doch die Server in den "wenigen Stunden" so blockiert, dass wohl kaum Karten über den virtuellen Ladentisch gehen konnte. Fakt ist, dass man jetzt (18:30 Uhr) immer noch Karten kaufen kann, also keineswegs ausverkauft. Fakt ist auch, dass sehr viele Karten (Rückläufer, Doppelbuchungen, Stornierungen,...) noch mal auf den Markt kommen werden. Dies wird in den kommenden Tagen und Wochen passieren. Wer U2Tour.de auf twitter, Facebook oder dem Ticket-Alarm im Forum folgt wird in den kommenden Tagen und Wochen mit Sicherheit seine gewünschte Karte zu normalen Preisen bekommen. Das war 2005 so, das war 2009 so und wird auf 2009/2010 so sein. Die Zeit zum Konzert ist noch lange, die horrenden Preise bei ebay werden auch einbrechen bis weit unter den Einkaufspreis. Keine Panik, jetzt nicht überstürzt kaufen, bleibt am Ball - wir helfen euch dabei!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

VVK U2 360 Tour in Horsens, Dänemark

U2 360° Show in Raleigh
 

In dieser News: Konzert Wien Facebook Forum Fakt 2009

XML | Impressum | Topicon