Aktuelle News

U2 News » Michael-Jackson-Tribute abgesagt


Das für den 26.September in Wien geplante Gedenkkonzert für Michael Jackson wurde auf Juni 2010 nach London verlegt. Laut Veranstalter World Tribute Productions war es zu kurzfristig, das Konzert bis übernächste Woche auf die Beine zu stellen. Jedoch lag es wohl auch an den zahlreichen Absagen der Künstler. Neben Madonna, Whitney Houston und Mary J. Blidge waren auch U2 im Gespräch, was sich, auch wegen des vorverlegten Konzertes in New York zum Glück bald von selber erledigt hat.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 zu Gast bei Gavin Fridays (red) night

U2 im amerikanischen Radio
 
XML | Impressum | Topicon