Aktuelle News

U2 News » Daniel Lanois Workshop und Konzert - Die Gewinner


Am 12. September 2009 findet im Wytwórnia Club, Lodz ein Daniel Lanois Konzert statt. Daniel Lanois tritt dort im Rahmen des "International Music Producers Festival - Soundedit '09" zusammen seinem neuen Musik-Projekt 'Black Dub' auf. 500 exklusive Karten liegen für diesen Event auf (Ticketshop) - es gibt noch immer Karten! 2x2 und noch mal 2 Zusatz-Karten gab es auf u2tour.de zu gewinnen, die Gewinner findet ihr hier:  

je 2 Karten haben gewonnen:

Bianca Waldherr, Wien
Sven Hempel, Bremen
Elmar Kuhlmann, Minden


Wir gratulieren den Gewinner, sie wurden soeben per e-mail benachrichtigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 bei Saturday Night Live | Spiderman geht weiter

U2tour.de sucht Unterstützung
 
XML | Impressum | Topicon