Aktuelle News

U2 News » Spiderman-Musical: Geldprobleme?


Schon mehrfach ( Link Link ) haben wir über das neue Spiderman-Musical 'Turn Off The Dark' berichtet, für das Bono und The Edge die Musik geschrieben haben. Die Website Variety.com meint, die Produktion sei vorerst gestoppt worden, weil kurzfristig das Geld ausgegangen sei. Grundsätzlich sei das Budget jedoch gesichert und es werde weiterhin mit einem großen kommerziellem Erfolg gerechnet. Das Musical soll im März 2010 am Broadway / New York Premiere haben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Happy Birthday The Edge!

I guess that's why they call it the blues...
 
XML | Impressum | Topicon