Aktuelle News

U2 News » U2 in Chorzow - How to make a perfect flashmob


Gestern fand in Chorzow die einzige Polen-Show der Tour statt. Die Setlist findet ihr wie immer in unserem Tourarchiv (KLICK). Die polnischen Fans hatten im Vorfeld eine Fanaktion geplant. Beim Song "New Year's Day" wollten sie das Stadion in eine große polnische Flagge verwandeln. Die Aktion war ein voller Erfolg und man kann sagen, dass dies wohl der erste richtig gelungene Flashmob der Tour war (Popup LinkFOTO (c) Angencja Gazeta). Und gelungen ist wohl noch untertrieben, wie man auf dem Foto erkennen kann. Glückwunsch an die Organisatoren!




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Magnificent Remixes

Happy Birthday The Edge!
 

In dieser News: Tour Setlist Chorzow

XML | Impressum | Topicon