Aktuelle News

U2 News » London-Tickets im Anflug / Verwirrung um Abbau in Dublin


News Navigation

  » U2 360° Tour 2009-2011

   Hans

   29.07.2009 um 21:30 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die erste Tourleg in Europa ist nun schon in seiner zweiten Hälfte und sehr viele Fans warten immer noch sehnsüchtig auf ihre Tickets für die London-Shows. Wir haben eine gute Nachricht: Ticketmaster hat nun mit dem Versand der Tickets begonnen und einige haben bereits diese Woche Post erhalten. Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis dann jeder seine Ticket in den Händen halten wird. Achtung: Solltet ihr 5 Tage vor den Shows eure Tickets noch nicht erhalten haben, meldet euch bei ticketmaster. Im übrigen sind die London-Tickets wieder sehr schöne Motivtickets, so dass sich das Warten irgendwo auch gelohnt hat. Ihr könnt euch übrigens über ticketmaster.co.uk (klick) einloggen und seht den aktuellen Versandstatus eurer Aufträge.

Und noch eine gute Nachricht für alle, die Angst hatten, die Tour könnte durch Anwohnerproteste in Dublin in ihrem Ablauf gestört werden. In diversen Medien machte nämlich gestern und heute eine entsprechende Meldung die Runde. Rund 80 entnervte Bürger blockierten den Abtransport von Bühnenteilen Richtung Schweden. Allerdings ist das Problem mittlerweile gelöst: Nach einem Treffen mit dem Management des Crokes Parks wurden die Straßen wieder freigegeben, so dass einem regulären Weiterverlauf der Tour nichts mehr im Wege steht.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon