Aktuelle News

U2 News » Anreise Berlin und Party-Hinweise


Viele U2-Fans reisen bereits heute und morgen nach Berlin - zum U2-Konzert und auch zur U2tour.de Party. Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal auf unseren Tourguide Berlin  und fürs Sightseeing auf den U2 Travelguide verweisen. Bitte beachtet: auf Grund technischer Probleme fährt die Berliner S-Bahn viel seltener als laut Fahrplan angegeben. Bitte informiert euch auf http://www.s-bahn-berlin.de, nutzt die U-Bahn oder den Bus und plant längere Fahrtzeiten ein!
Informationen zur Anreise, zum Ablauf und zum Einlass zur Party findet ihr hier:

Am Freitag, den 17.7., startet auch die U2tour.de Party in Berlin. Der Veranstaltungsort ist das Silverwings am Flughafen Tempelhof. Die Karten für die Party sind im Vorverkauf ausverkauft, es wird aber eine Abendkasse geben. Diese wird ab ca. 21 Uhr (nicht früher!) geöffnet sein. Alle Infos zur Party auf unserer Sonderseite: http://www.u2tour.de/party2009

Wichtiger Hinweis: der Einlass beginnt bereits ab 20 Uhr (und nicht wie auf den Tickets angegeben um 21 Uhr)!

Ein weiterer wichtiger Hinweis: viele Stadtplandienste und auch Navigationsgeräte geben die Adresse des Silverwings ungenau an. Wir haben die korrekte Lage auf dieser Karte mit einem Pfeil vermerkt: http://tinyurl.com/silverwings

Wir empfehlen unbedingt die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Silverwings ist von der U-Bahnstation Platz der Luftbrücke (U6) in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahnen fahren die ganze Nacht durch! Fahrpläne findet ihr unter http://www.bvg.de

Was erwartet euch bei der Party? Neben unseren zwei Livebands Red Rocks und ZooTV legen die U2tour.de DJs und VJs natürlich das beste von U2 auf die Plattenteller. Zudem gibt es eine große Tombola. Dort könnt ihr neben vielen U2-Raritäten u.a. auch Taschen der Firma tausche gewinnen.

Auf der Party gibt es auch einen Infostand der Organisation Viva Con Agua, die sich für sauberes Trinkwasser in den ärmsten Ländern der Welt einsetzt. Ihr könnt die  Organisation auch vor Ort unterstützen! Auf alle Getränke im Silverwings zahlt ihr Glaspfand. Spendet dieses Glaspfandeinfach am Viva Con Agua Stand im Silverwings: gebt dort statt an der Bar euer leeres Glas oder eure leere Flasche ab. Die ehrenamtlichen Helfer geben es dann an der Bar ab und das Pfandgeld geht an Viva Con
Agua. So machen wir helfen ganz einfach! Auch Bonos Organisation ONE wird mit Infomaterial auf der Party vertreten sein.

Natürlich ist auch U2tour.de mit einem Stand im Silverwings vertreten. Bei uns könnt ihr das Tour-T-Shirt, das U2tour.de Lanyard und noch vieles mehr kaufen! Kommt doch mal vorbei! Wir akzeptieren übrigens keine Kreditkarten :)

Selbstverständlich ist den ganzen Abend über für euer leibliches Wohl gesorgt! Neben Getränken aller Art wird es auch kleine Speisen vom Grill bzw. aus der Hand der Brezelbäckerei geben. Und wenn das Wetter gut ist, kann man Musik, Speis und Trank auch im gemütlichen Garten des Silverwings genießen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2s 'BAD' im Trailer zum Film 'Brothers'

ProSieben und myvideo.de rufen zum Videodreh des Crazy-Videos auf
 
XML | Impressum | Topicon