Aktuelle News

U2 News » Wir verändern die Welt - und Du kommst aufs Plakat


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   björn

   15.07.2009 um 11:57 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Im Rahmen zahlreicher U2tour.de Aktionen in diesem Jahr (z.B. Party, Lanyard, T-Shirts) haben wir Geld für den Bau einer Trinkwasserversorgung für die Endode Grundschule in Äthiopien gesammelt. Das Projekt wird von der Organisation Viva Con Agua  geleitet. Über das Spendenportal betterplace  sind so bis jetzt schon über 2000 Euro zusammengekommen. Da noch über 5000 Euro zur Finanzierung fehlen, freuen wir uns über weitere Unterstützung! Werdet Teil des U2tour.de Teams auf betterplace ! Jeder Euro hilft. Und wer noch heute bis 14 Uhr Unterstützer wird, hat zudem die Möglichkeit bald mit seinem Gesicht auf einer großen Plakatkampagne von betterplace zu erscheinen. Wie das geht lest ihr hier - mitmachen könnt ihr hier.
Und auch auf der U2tour.de Party  am Freitag in Berlin könnt ihr das Projekt unterstützen:

Auf alle Getränke im Silverwings zahlt ihr Glaspfand. Spendet dieses Glaspfand einfach am Viva Con Agua Stand im Silverwings: gebt dort statt an der Bar euer leeres Glas oder eure leere Flasche ab. Die ehrenamtlichen Helfer geben es dann an der Bar ab und das Pfandgeld geht an Viva Con Agua. So ist helfen ganz einfach! Macht mit!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon