Aktuelle News

U2 News » Paris Live Berichterstattung


Die erste Paris-Show ist vorbei und die Setlist könnt ihr hier nachlesen. Die Stimmung im Stadion und auch auf der Bühne sollen wieder sehr gut gewesen sein. Dafür war das Einlass-Prozedere wohl eher chaotisch. U2 hatten im Soundcheck gestern u.a. Elevation und Mysterious Ways geprobt, vielleicht werden wir diese zwei Songs ja heute bei der zweiten Paris Show zu hören bekommen.

Kurz vor ihrem Auftritt gaben U2 dem französischen Fernsehen ein Live-Interview, welches ihr hier ansehen könnt.

Die U2tour.de Liveberichterstattung vom ersten U2-Konzert in Paris könnt ihr hier nachlesen:




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono mit neuer Kolumne in der New York Times

Paris 2 Live-Berichterstattung
 
XML | Impressum | Topicon