Aktuelle News

U2 News » Update zur U2tour.de Party


Heute in einer Woche ist es soweit: die U2tour.de Party findet in Berlin im Silverwings statt. Mit dabei sind u.a. die beiden U2-Tributebands ZooTV und Red Rocks. Wir haben die Infoseite zur Party aktualisiert, schaut doch mal rein. Ganz wichtig: der Einlass ist jetzt bereits um 20 Uhr! Die Party ist im Vorverkauf übrigens ausverkauft. An der Abendkasse wird es ab ca. 21 Uhr nochmal Karten geben. Früheres Kommen lohnt nicht, späteres dagegen schon. Und wer noch 2 Tickets gewinnen will, kann das noch bis Montag bei Viva Con Agua tun. Viel Erfolg und bis nächste Woche!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Von der Skizze zur Realität: die 360° Bühne

Ciao Milano
 
XML | Impressum | Topicon