Aktuelle News

U2 News » Von der Skizze zur Realität: die 360° Bühne


Bereits vor Beginn der U2 360° Tour hatten wir euch in einem Bericht die neue Bühne etwas näher gebracht (siehe News vom 15.04.2009). Nun hat auch U2s Bühnenarchitekt Mark Fisher nachgelegt und präsentiert auf seiner Homepage die Skizzen, Designstudien und Fotos von der Bühne. Besonders spannend sind dabei die allersten Entwürfe der Bühne. Sicher ist auch, dass U2s Licht,- Video- und Showdesigner Willie Williams maßgeblich an der Entwicklung der Bühne mitgewirkt hat. Auch er hat auf seiner Homepage erste, beeindruckende Fotos veröffentlicht. Update: Mittlerweile haben wir ein Special zur U2 360° Tour Bühne erstellt. Dort sind alle Daten & Fakten über "The Claw" zu finden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Das war Mailand

Update zur U2tour.de Party
 
XML | Impressum | Topicon