Aktuelle News

U2 News » Heute: Mailand2


Heute: Mailand2

 Hans  08.07.2009 um 18:11
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Heute steht die zweite Show in Mailand auf dem Programm. Nimmt man die zweite Barcelona-Show als Maßstab, ist für heute mit Änderungen in der Setlist zu rechnen. Die Frage ist: Was fliegt raus gegenüber gestern, kommt ein neuer Songs ins Set? Unser Kollege Popmartian ist vor Ort und twittert schon. Ihr könnt seine Meldungen HIER verfolgen. Am Abend schalten wir dann auch wieder CoverItLive frei, bitten euch aber, auf unnötigen offtopic-ChitChat zu verzichten, damit die, die sich wirklich nur für die Show interessieren, nicht mit belanglosem Kram zugetextet werden. Danke für euer Verständnis!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gavin Friday - DER Mann hinter der 360° Tour

Il Delirio per gli U2
 

In dieser News: Setlist Songs Mailand2 Mailand

XML | Impressum | Topicon