Aktuelle News

U2 News » Barcelona Bilder


Barcelona Bilder

 Daniel  04.07.2009 um 13:22
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

In unserem Bilder Archiv sind die ersten Fotos aus Barcelona (Popup LinkAdam & Bono, Popup LinkBühne, Popup LinkParty Girl) eingetroffen. So stehen schon 139 Bilder von den ersten zwei Konzerten der U2 360° Tour für euch bereit. (Link Bilder Archiv) Wer noch weitere Bilder hochladen will, kann dies auf der Konzertseite machen und folgt dort den "Upload"-Link. Auch auf die Tourstatistik wollen wir dich nochmals erinnern, mit der du alles wissenwertes zu deinen Konzerten bekommst (Beispiel Barcelona). Zudem kannst Du auch eigene Berichte zu den Konzerten schreiben, z.B. für Barcelona (Konzert 1 | Konzert 2). Zu den Bildern aus Barcelona gehts hier...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Release Oktober 2009: The Unforgettable Fire Remastered

London Tickets
 
XML | Impressum | Topicon