Aktuelle News

U2 News » Gewinnt Tickets für die U2tour.de Party


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   björn

   25.06.2009 um 08:16 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die U2tour.de Party  am 17.7. in Berlin ist restlos ausverkauft. Jetzt habt ihr aber nochmal die Chance 2x2 Tickets zu gewinnen - und zwar bei der von uns unterstützten Organisation Viva Con Agua . Selbige setzt sich für sauberes Wasser in Entwicklungsländern ein und baut z.B. Brunnen. Den Erlös der U2tour.de Lanyards haben wir bereits an eines ihrer Projekte gespendet, auch von jedem Party-Ticket geht Geld an die Organiation. Ihr könnt sie auch direkt unterstützen - mit unserem betterplace-Projekt. Auch auf der Party selbst wird Viva Con Agua mit einem Infostand vor Ort sein. Dort könnt ihr auch Eure Pfandflaschen und -gläser abgeben und somit direkt spenden. Wie das funktioniert steht hier - und die Tickets gewinnen könnt ihr hier (klicken)!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Tickets Berlin U2tour Viva Con Agua

XML | Impressum | Topicon