Aktuelle News

U2 News » 3 Nights live


3 Nights live

 björn  10.03.2009 um 11:26
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Im Rahmen der Promotion zum neuen U2-Album  No Line On The Horizon beginnt die Band heute ihren 'Marathon' quer durch die USA. Unter dem Motto '3 Nights live' werden sie in Los Angeles, Chicago und Boston für Aufregung sorgen. Gestern waren sie in Los Angeles und wurden dort von Shirley Manson, der Sängerin von Garbage, interviewed. Heute sind sie in Chicago und übernehmen dort für eine Stunde einen Radiosender. Versprochen wird unter anderem ein DJ-Set (2 Uhr nachts MEZ). Morgen (11.3.) gibt es dann in Boston ein Geheimkonzert. Auch dieses wird live im Radio übertragen. Hier geht es zum Livestream. Beginn in Boston ist ebenfalls 2 Uhr nachts MEZ. update 12.3.: U2 haben gestern beim sogenannten Geheimkonzert in Boston folgende Songs gespielt: Get On Your Boots, Magnificent, Breathe, I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight und Vertigo. Außerdem gab es eine Frage-/ Antwortrunde mit den ca. 750 Radiogewinnern im Publikum.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Europa Tourdaten 2009 offiziell veröffentlicht! / Update: 14.3. 10:40

Und es gibt sie doch: FOS Tickets
 
XML | Impressum | Topicon