Aktuelle News

U2 News » Detailinfos zu den 'NLOTH' Release-Parties in Wien und ganz Österreich


News Navigation

  » No Line On The Horizon

   Didi

   16.02.2009 um 22:49 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wie bereits in den News vom 12. Februar angekündigt, konnten wir nun endlich alle Fakten zu den Release-Parties in Wien und ganz Österreich fixieren. Alle Infos dazu auf der Release-Parties-Special-Seite für Österreich (Link). Kurz zu den Fakten: Am Do, 26.2. geht es los mit dem Marathon: TribU2 treten im U4 live auf, DJ Didi gibt sein Bestes an den Plattentellern und stellt euch vor Mitternacht das neue Album vor, das es dann dort in einen Mitternachtsverkauf zu erstehen gibt. Am Fr, 27.2. starten wir auf dem Wiener Stephansplatz einen Flashmob zu Ehren des neuen Albums. Wer daran teilnehmen möchte, findet alle Infos dazu in unserem U2-forum.com (Link). Am Abend geht es in der Fledermaus  im ersten Bezirk weiter mit der U2 Party 2009. Für die beiden Parties in Wien gibt es natürlich auch wieder Freikarten zu gewinnen. Alle Infos dazu hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon