Aktuelle News

U2 News » U2tour.de SMS-Newsletter


Wie auch schon 2005 können wir euch auch in diesem Jahr einen SMS-Newsletter anbieten, der Euch sofort über wichtige Ereignisse (wie z.B. Ankündigung von Tourdaten, Start des Vorverkaufs bzw. Presales, kurzfristiges Auftauchen von Rest- und Zusatzticketkontigenten etc.) informiert. Damit seid ihr blitzschnell auf dem Laufenden. Der Servive kostet 1,99€ für 4 SMS (plus je einer SMS zu Beginn und Ende des Abos) und ist momentan leider nur aus dem deutschen Mobilfunknetz abonnierbar. Wir arbeiten allerdings an Möglichkeiten, den Dienst auch Nicht-Deutschen anzubieten. Wer bereits 2005 dabei war, wird merken, dass man in diesem Jahr weniger SMS für sein Geld bekommt. Die Gründe hierfür sind die geänderte Rechtslage für diese Dienste sowie die Kosten für die Bereitstellung des Dienstes. Nur so ist es uns auch 2009 möglich ohne Verluste den Dienst anzubieten, der damals vielen die erhofften Tickets brachte.

Um den Dienst zu abonnieren, schicke eine SMS mit dem Inhalt U2 an die Kurzwahl 82883 - daraufhin wird das Abo per Begrüßungs-SMS bestätigt. Nach 4 Newslettern läuft es automatisch aus. Wer sein Abo verlängern möchte, abonniert dann einfach wieder neu. Bei Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Dienstanbieter technischer Art ist die Firma Message People GmbH, für die Inhalte der SMS ist U2tour.de verantwortlich. Alle SMS-Newsletter aus dem Jahr 2005 findest du HIER



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Offizielle Release Party im Radio

Detailinfos zu den 'NLOTH' Release-Parties in Wien und ganz Österreich
 
XML | Impressum | Topicon