Aktuelle News

U2 News » U2.com Abonnenten aufgepasst


U2.com ist ja durchaus dafür bekannt, dass sie immer mal wieder etwas chaotisch in der Betreuung ihrer zahlenden Mitglieder sind. Nun gibt es ein neues Problem, von dem folgende Mitglieder betroffen sind:
1.) Mitglieder, die verlängern mussten weil ihre Mitglieschaft abgelaufen wäre und (noch) nicht automatisch den Verlängerungs-Aufschub bekam
2.) Mitglieder, die zwischen dem 15.11.2008 und 11.02.2009 verlängert haben, obwohl ihre Mitgliedschaft nicht vor Dezember 2008 abgelaufen wäre.
Wer zu den betroffenden gehört, soll sich bitte in diesen Thread eintragen (hier klicken).
Derweil soll U2.com angeblich in den kommenden Tagen ein neues Design erhalten - wir sind gespannt und wie immer auch sehr geduldig...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 bei den Arbeiten zum neuen Album begleitet - Teil 2

Offizielle Release Party im Radio
 

In dieser News: Abonnenten 2008

XML | Impressum | Topicon