Aktuelle News

U2 News » Get on Your Boots in den deutschen Radiocharts


News Navigation

  » No Line On The Horizon

   björn

   04.02.2009 um 12:14 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

U2s neue Single 'Get On Your Boots' ist nun auch in deutschen Radiocharts auf dem Vormarsch. War der Song in der ersten Woche nur auf Platz 71 eingestiegen, hat er inzwischen bereits Position 20 erreicht und gilt als einer der 'Durchstarter der Woche'. Die Tendenz zeigt weiter nach oben. Ob sich das auch in den Verkaufs-Charts auswirken wird, bleibt abzuwarten. In den europäischen Airplaycharts (Sammlung in 28 Ländern) ist der Song auf Platz 24 zu finden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Single Boots Radiocharts Song

XML | Impressum | Topicon