Aktuelle News

U2 News » Bono schreibt neuen Song


Bono hat der Nachrichtenagentur Reuters verraten, dass er an einem neuen Song schreibt. Dieser soll "Stand Up" heissen und wurde von der Aktion "Aufstehen gegen Armut" inspiriert. Am vergangenen Wochenende waren symbolisch fast 117 Millionen Menschen in 131 Ländern der Welt gegen Armut aufgestanden und hatten so einen neuen Guinness Weltrekord erzielt. "Der Song ist noch nicht fertig, aber er wurde von dem Gedanken des Aufstehens inspiriert. Er ist ist ein kleiner Diamant", so Bono weiter. Derweil hat sich Produzent Daniel Lanois in einem Interview mal wieder zum neuen U2-Album  geäußert: "It's very sophisticated, rhythmically," so Lanois. "I'm talking high-grade and wicked. We've gotten to a place, a combination of myself and (Brian) Eno, I think we've just done something that's never been done before. The president of the company is singing like a bird."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono wird Journalist

Update: Bono und Edge helfen Tom Jones aus
 

In dieser News: Bono Lanois Brian Eno Song Armut

XML | Impressum | Topicon