Aktuelle News

U2 News » Bono wird Journalist


Bono wird Journalist

 björn  24.10.2008 um 10:04
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Im September hatte sich Bono bereits als Blog-Schreiber für die Financial Times betätigt (siehe unsere News vom 24.09.2008), nun wird er gar zum regelmäßigen Journalisten. Wie die New York Times  bekannt gegeben hat, wird Bono im kommenden Jahr regelmäßig als Kolumnist für die Zeitung arbeiten. Ungefähr einmal im Monat wird er dann in seinen Kolumnen die Themen Armut, Afrika und die Millennium Entwicklungsziele kommentieren. Hoffentlich hat er nebenbei auch noch Zeit für CD veröffentlichen, auf Tour gehen, mit Edge 'on fire' sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono zu Gast auf Frauenkonferenz

Bono schreibt neuen Song
 

In dieser News: Bono Tour Edge Journalist

XML | Impressum | Topicon