Aktuelle News

U2 News » U23D gewinnt MTV Award


U23D gewinnt MTV Award

 björn  21.10.2008 um 09:36
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Der Konzertkinofilm U23D hat bei den diesjährigen lateinamerikanischen MTV Premios den Preis für den Besten Film gewonnen. Die Awards wurden in Mexiko vergeben und sind das lateinamerikanische Pendant zu den MTV Video Music Awards. Von der Band war keiner anwesend, um den Preis in Empfang zu nehmen. Und wir sagen es ja nicht gerne, aber auch Tokio Hotel haben ein paar Preise eingeheimst... Derweil kann immer noch für U2 als Best Act ever für die kommenden MTV Europe Music Awards abgestimmt werden. Dazu klickt einfach hier. Auch dort geht es gegen Tokio Hotel :) Die MTV Europe Music Awards finden am 6. November in Liverpool statt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 werden Aktionäre von Live Nation

Bono zu Gast auf Frauenkonferenz
 

In dieser News: Award Awards Video U23D MTV

XML | Impressum | Topicon