Aktuelle News

U2 News » The Edge kauft Luxusjacht


Sprachen U2 nicht einmal davon, sie seien auf Duran Duran in den 80ern neidisch gewesen, weil ihre eigenen Videos immer im Schnee spielten - Duran Durans aber stets auf einer Jacht? Das kann sich nun ändern. Wie der irische Independent schreibt, hat sich The Edge einen Traum erfüllt und die 15 Mio. Euro teure Luxusjacht 'Cyan' gekauft. Man wird neidisch, wenn man von der luxoriösen Einrichtung liest, u.a. einem Whirlpool an Deck und sechs Kabinen für 12 Gäste. Ansonsten zitiert der Independent noch einen Sprecher der Band. Demnach werde man bis zum nächsten Jahr nicht viel von U2 sehen. Sie seien weiterhin mit dem Fertigstellen des für das nächste Jahr geplanten Albums beschäftigt. Man bekäme laufend Anfragen von Fans und Reportern bezüglich der neuen Tour. Es sei noch nichts bestätigt, ob U2 im Croke Park, im Phoenix Park oder der neuen O2 Arena spielen würden. Sicher sei nur, dass U2 in ihrer Heimatstadt auftreten werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono zurück bei der Arbeit

Bono in New York
 
XML | Impressum | Topicon