Aktuelle News

U2 News » Aus DATA wird ONE


Aus DATA wird ONE

 björn  26.08.2008 um 10:58
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Bonos entwicklungspolitische Lobbyorganisation DATA  (Debt, AIDS, Trade, Africa) wird zum 1. September mit der internationalen Kampagnenorganisation ONE fusionieren. Unter dem Namen ONE und dem Motto "Für eine Welt. Ohne Armut" wird sich das DATA-Team weiterhin bei politischen Entscheidern für die Bekämpfung extremer Armut einsetzen. ONE drängt politische Entscheider, die Lebensbedingungen für die Ärmsten der Welt über faire Handelsbeziehungen, Bildungs- und Gesundheitssysteme, Schuldenerlasse und wirksame Investitionen zu verbessern. Ab dem 1. September wird die internationale Website www.one.org um ein deutsches Angebot erweitert. Hier kann man sich dann nicht nur laufend über die Aktivitäten von ONE informieren, sondern durch eine einfache Registrierung auch selbst an ihnen teilnehmen. In den USA war die Fusion schon im Januar vollzogen worden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Terminreservierung: 11.10.2008 - Augsburg

Dave Stewart veröffentlicht American Prayer
 

In dieser News: DATA ONE Armut

XML | Impressum | Topicon