Aktuelle News

U2 News » Bono über Radiohead


Bono über Radiohead

 Dirk  25.06.2008 um 06:20
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Bono hat über die Band Radiohead einen Brief an das britische Musikmagazin NME geschrieben. Radiohead hatte letztes Jahr für viel Aufsehen gesorgt, weil sie ihr neues Album zum Download bereitgestellt hatten und jeder Käufer den Kaufpreis selbst bestimmen konnte. U2s Manager, Paul McGuinness, hatte diese Praxis unlängst kritisiert. Bono, dessen Brief in der aktuellen Ausgabe des NME erscheinen wird, lobte nun die Band für ihren mutigen Schritt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Artwork der Re-Releases Boy, October und War

Bono und The Edge mit Videoeinspieler bei Mandela-Konzert
 

In dieser News: Bono Album McGuinness Radiohead NME

XML | Impressum | Topicon