Aktuelle News

U2 News » Weitere Neuauflagen von 80er-Alben im Juni und Red Rocks auf DVD


News Navigation

  » U2 Releases

   Hans

   18.03.2008 um 00:28 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Dank Informationen von Universal Records können wir Euch für Deutschland die derzeit anvisierten Veröffentlichungstermine für weitere Neuauflagen von U2-Alben aus den Achzigern nennen: Am 6. Juni diesen Jahres erscheinen die Alben Boy und October, und zwei Wochen später, am 20. Juni, dann auch noch War und Under A Blood Red Sky. Alle Alben erscheinen in einer Einzel- und Deluxe-Doppel-CD-Version. Darüber hinaus wird es auch eine Vinylfassung geben. Aber damit noch nicht genug: Im Juli soll es dann noch zusätzlich Live At Red Rocks als DVD geben ! Genaue Details hierzu liegen uns allerdings noch nicht vor. Wie immer weisen wir daraufhin, dass sich Release-Daten gerne mal verschieben. Dies ist auch hier möglich.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon