Aktuelle News

U2 News » Bono beim "Love Rocks" Award geehrt


Gestern nacht fand in Hollywood der "Love Rocks" Award, in dem "die grössten Herzen im Entertainment" geehrt werden, statt. In der Erstauflage wurde Bono zum Mittelpunkt der Show, in der No Doubt, welche U2 schon auf Leg 3 als Support-Act begleitetetn, mit 3 Songs, u.a. einem Cover von "Sweetest Thing" begannen. Bevor R.E.M. auf die Bühne kam, um mit Bono One zu singen, gab Lauryn Hill 2 Songs akustisch zum Besten. Zwischen dem Musikacts sorgten Comedians wie Drew Carey und Ray Romano für Stimmung, Lobreden kamen u.a. von Bill Clinton via Video und von Tom Cruise auf der Bühne, welcher Bonos humanitären Einsatz und die Arbeit für Amnesty Int., Jubilee 2000 und ähnliche Organisatonen ehrte.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Bono Award Songs Bühne One Video Love Rocks

XML | Impressum | Topicon