Aktuelle News

U2 News » Grammy Verleihung live auf Pro7


An diesem Sonntag finden die 50. Grammy Awards in Los Angeles statt. U2 sind zwei Mal nominiert (siehe unsere News vom 06.12.2007). Die Verleihung wird in der Nacht von Sonntag auf Montag live auf Pro7 übertragen, los geht es um 2 Uhr. Bereits ab 0.45 Uhr gibt es einen Vorbericht. Ob U2 vor Ort sind, ist bis dato unbekannt. Allerdings gibt es bei der Liste der Live-Performer diesen ominösen Satz zu finden: the cast Across The Universe in a special Beatles segment - vielleicht ist Bono ja dabei?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Offizielle Pressemitteilung zu U2 3D

U2 3D Deutschlandpremiere am 8.3. in Nürnberg
 

In dieser News: Awards Bono Grammy Verleihung Pro7

XML | Impressum | Topicon