Aktuelle News

U2 News » U2-Shows 2008 in London? Wie erwartet dementiert!


Nachdem schon vor rund einem Jahr dubiose Ticketanbieter Vorreservierungen für nie stattgefundene Shows in London und Paris angeboten hatten, kommt nun so langsam wieder die Zeit, wo Tour-Gerüchte um U2 in den Medien auftreten. So jetzt auch ganz aktuell aus England, wo das This Is London Magazine (gehörig zum Evening Standard) und auch Musikwoche.de von einer Buchung der Londoner O2-Arena im Jahre 2008 berichten. U2 hätten sich dort für mehrere Konzerte angesagt. Wir können Euch aber beruhigen: Es gibt für diese Meldung keinerlei Nahrung oder Grundlage. Wie so oft werden wohl auch hier wieder U2 bei einem Veranstaltungsort in Gespräch gebracht, der momentan einen gewissen Aufstieg schafft bzw. in aller Munde ist - in diesem Fall halt die O2-Arena als "most popular world venue". Verständlich, dass unter vielen großen Namen U2 nicht fehlen dürfen. Die O2-Arena hat gegenüber uns die Sache auch schon dementiert. Also falls ihr irgendwo die News lesen solltet, es ist nichts dran. Geht mal davon aus, dass im kommenden Jahr keine Tour stattfinden wird und die Band im Herbst/Winter in Ruhe ihr Album auf dem Markt platzieren wird. Sollten sich Konzertmeldungen konkretisieren, werdet ihr es natürlich hier wie gewohnt erfahren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neuigkeiten bezüglich u2.com Mitgliedschaft

'Across the Universe' im Kino und auf CD - mit Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon