Aktuelle News

U2 News » Musikalische Neuigkeiten von The Edge


Auch The Edge war musikalisch mal wieder aktiv. Der U2 Gitarrist hat für den XO Children's Laptop die Eingangssequenz komponiert und zur Verfüfung gestellt. Auf der offiziellen Bandseite U2.com äusserte er sich wie folgt dazu: ""I'm delighted to support One Laptop Per Child. It's an amazing aim to use this new technology to help children all over the world.". Bei dem Projekt handelt es sich um eine Gesellschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat leicht finanzierbare Laptop-PCs zu bauen und weltweit Kindern den Zugang zu den neuen Medien zu erleichtern.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Sideprojects von Bono

Neues Buch "Stage Design"
 

In dieser News: Edge One Neuigkeiten Laptop

XML | Impressum | Topicon