Aktuelle News

U2 News » Bono und The Edge bei "Across The Universe" Premiere in London


Anlässlich der UK-Premiere des Films "Across The Universe" statteten Bono und The Edge der Veranstaltung in London einen überraschenden Besuch ab. Weitere Infos erhaltet Ihr bei u2.com oder bei uns auf u2tour.de. Am Rande äußerte sich Bono über die Krise in Birma ("Myanmar"). Nach den Bildern aus Birma habe er nicht gut geschlafen. Er bete für die Menschen dort und bitte um weltweite Unterstützung für die Proteste.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono wird mit dem Malaria Award 2007 ausgezeichnet

Die besten Musik DVDs
 
XML | Impressum | Topicon