Aktuelle News

U2 News » U2 für einen Q Award nominiert


Auch in diesem Jahr wurde U2 wieder vom Q Magazine für die Q Awards nominiert. In der Kategorie Best Act In The World Today tritt U2 gegen The Killers, Arctic Monkeys, Foo Fighters und Muse an. Die Q Awards werden am 8. Oktober in London im Grosvenor House Hotel verliehen, ob Mitglieder der Band anwesend sein werden ist bisher noch nicht bekannt. Wer an der Abstimmung teilnehmen will kann auf der Homepage der Q Awards online voten, mehrfache Stimmabgaben sind möglich.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Daniel Lanois Interview

Tribute-Band Achtung Baby veröffentlicht Single "Blue"
 

In dieser News: Award Awards London

XML | Impressum | Topicon