Aktuelle News

U2 News » Heute WHITE BAND NIGHT in Nürnberg


Heute Freitag, den 25.5. steigt eine von U2tour.de unterstütze Party in der Rockfabrik in Nürnberg. Damit unterstützen wir die Aktion WHITE BAND NIGHT der Kampagne DEINE STIMME GEGEN ARMUT. Auf der Bühne steht dort die U2-Coverband ZooTV aus Hamburg. Und auch unser hauseigener DJ Didi wird mit am Start sein. Es gibt auch etwas zu gewinnen: nämlich 5x2 Tickets für das ausverkaufte DEINE STIMME GEGEN ARMUT Konzert in Rostock (siehe unsere News vom 27.4.). Dort werden u.a. Bono, Herbert Grönemeyer und Die Fantastischen Vier auftreten. Also kommt nach Nürnberg und seid dabei! Einlass ist übrigens ab 20 Uhr. Weitere Überraschungen und Verlosungen warten auf euch!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Instant Karma mit U2 - Snippets online

Bono und DATA erhalten Ehrung
 
XML | Impressum | Topicon