Aktuelle News

U2 News » Neues 'Window in the skies' Video


Vor wenigen Tagen (News) wurde das neue Video zu 'Window in the skies' auf YouTube vorgestellt. Nun gibt es auf u2.com ein zweites Video zu der neuen Single zu sehen. Mittlerweile ist es auch auf YouTube aufgetaucht - und daher auch bei uns (klick) zu sehen. Das sehr schöne neue Video zeigt die Photos aus der Geschichte der 4 Jungs in aufwendig animiertes Art und Weise, welche auch größtenteils aus dem Buch 'U2 by U2' (Review) bekannt sein sollten. Über dieses und auch das erste Video könnt ihr gerne in unserem U2-Forum.de diskutieren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Beyond The Edge: Eine Reise nach Hawaii

U2tour.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
 

In dieser News: Video Single Photos Window YouTube

XML | Impressum | Topicon