Aktuelle News

U2 News » Sonderverlosung zum 3. Advent


Sonderverlosung zum 3. Advent

 carpe diem  16.12.2006 um 20:13
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Auch dieses Wochenende gibt es bei U2tour.de wieder etwas zu gewinnen. Dieses Mal verlosen wir die neue Live-CD der Tribute Band Achtung Baby, eine 7" The Saints Are Coming - Single, sowie eine 12" Where The Streets Have No Name - Maxi.

Wie immer müßt ihr dafür eine Frage beantworten. Wie heißen die beiden Produzenten des Videos Where The Streets Have No Name? Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinner: Andreas Rach (12" Where The Streets Have No Name - Maxi) Bernd Arens (7" The Saints Are Coming - Single) Heiner Kuper ( Tribute Band -Achtung Baby- Live CD) Lösung: Michael Hamlyn und Ben Dossett (Eine ganze Reihe Teilnehmer gab als Lösung Daniel Lanois und Brian Eno an. Das war falsch. Gesucht waren die Produzenten des Videos. Genaues Lesen der Aufgabenstellung lohnt also immer. Und wer sein Adresse trotz Zusatzhinweis immer noch vergessen hat, dem können wir sowieso nicht helfen:)) Ein wichtiger Hinweis: Bitte gebt immer Eure Adresse an, sonst können wir die Einsendung nicht berücksichtigen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Window In The Skies-Singles vorbestellbar // Video released

U2 Video Quiz bei Universal Music
 
XML | Impressum | Topicon