Aktuelle News

U2 News » 'Window In The Skies' Premiere im Radio


News Navigation

  » U2 Releases

   Didi

   07.11.2006 um 15:24 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wie schon in den News am 1. November angekündigt (News) hat morgen am 8. November der neue U2-Song Window In The Skies Radiopremiere. Nun haben wir auch schon den ersten konkreten Hinweis (Danke an Christian), wann und wo Window In The Skies zum ersten Mal zu hören ist: Und zwar bei Radio Hamburg (Link) wird der Song morgen um 06:16 Uhr zum ersten Mal (in Norddeutschland) über den Äther gehen. Im Handel erscheint die Single offiziell am 1.1.2007, in den meisten europäischen Ländern wird sie demnach bereits am Fr, den 29.12.2006 käuflich zu erwerben sein. Infos zu weiteren Stationen gibt es hier: Update: Mittlerweile ist Window In The Skies im französischen Radio gelaufen. Folgende streng subjektive Meinung vertritt der Autor dieses Updates nach dreimaligem Hören des Songs: Der Song beginnt langsam, nimmt dann etwas Fahrt auf. Der Chorus: Oh, can't you see...erklingt recht frisch. Insgesamt eine Art Pop-Song ohne Besonderheiten. Für die Experten: Der Song war schon bei den Beach-Clips 2006 dabei. Merci an unsere Freunde von U2achtung.com für den Link. Update: Dank U2.se und U2achtung.com können wir Euch in unserem Song-Archiv auch schon die Lyrics (hier klicken) von Window In The Skies anbieten.

Window In The Skies Radio-Premiere: » Radio Hamburg um 06:16 Uhr in der John Ment Show » Hit Radio FFH in "Guten Morgen, Hessen!"



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon