Aktuelle News

U2 News » Kein MTV Video Music Award für U2


In der vergangenen Nacht fand in New York die Preisverleihung der MTV Video Music Awards statt. 'Original Of The Species' war in 2 Kategorien nominiert (News), konnte jedoch keinen Award gewinnen. In der Kategorie 'Best Editing In A Video' setzte sich Gnarls Barkley mit 'Crazy' durch, der Award für 'Best Special Effects In A Video' wurde an Missy Elliot mit 'We Run This' verliehen. Die großen Gewinner des Abends waren James Blunt und Gnarls Barkley, die jeweils zwei Preise mit nach Hause nehmen konnten. Weitere Infos zur Show und alle Gewinner findet ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Musik künftig kostenlos downloaden?

Deutsche Ausgabe von "U2 by U2" im Oktober / Erste Vorschau
 
XML | Impressum | Topicon