Aktuelle News

U2 News » U2.com: Tour Daten für Leg 4 innerhalb der nächsten Woche


News Navigation

  » U2 Vertigo Tour

   carpe diem

   10.07.2006 um 23:36 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Lange haben wir auf wirkliche Neuigkeiten bzgl. der austehenden Termine des Leg 4 gewartet. Nun schreibt U2.com, dass es eine Ankündigung mit der Bestätigung aller Details innerhalb der nächsten Woche geben wird. Update 16.07.2006: Gespannt wartet die U2 Fangemeinde rund um den Globus auf morgen (Montag), denn dann müsste die ominöse 'nächste Woche' vorbei sein und die neuen Tourdaten veröffentlicht werden. Neue Gerüchte erfuhren wir heute vom 'Sydney Morning Herald', wonach die Shows in Sydney am 10./ 11. November nachgeholt werden. Darüber hinaus gäbe es eine Zusatzshow am 13.11. Dies würde andere Gerüchte ergänzen, nach denen es neue Shows zuzüglich der 10 verschobenen Konzerten geben soll.

 

In dieser News: Tour Leg Gerüchte

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon