Aktuelle News

U2 News » U2 live in New York diesen Freitag?


Zum wiederholten Male bekamen wir heute Hinweise über die Neueröffnung eines neuen Apple-Stores (Popup LinkBild) in New York. Dort wurde auch "zufällig" das Gerücht gestreut, dass die 58. oder 59. Strasse diesen Freitag gesperrt werden würde. Für was? Für eine "performance of a major live band". Wieder einmal wird U2 und Bono in diesem Zusammenhang genannt, v.a. weil auch seit geraumer Zeit das Gerücht über einen iPod für die RED-Linie (siehe News von gestern) im Gespräch war. Zuerstmal Danke für die Hinweise unserer Leser, wir möchten in diesem Zusammenhang jedoch auf diese News (klick) hinweisen: "...dem 16. Mai, eine 10-tägige Reise durch Afrika". Demnach glauben wir auch nicht, dass Bono extra nach N.Y. jetten wird. Und wer's noch nicht gesehen hat: Sebastian hat uns ein Popup LinkPhoto von Bono vom Flughafen in Johannesburg geschickt. (Anm. d. Red.: Bono ist der zerknitterte Typ links!) ;)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Motorola goes RED

Bono in Afrika
 

In dieser News: Bono Gerücht

XML | Impressum | Topicon