Aktuelle News

U2 News » Karten gekauft, Flug gebucht - wie geht es weiter?


News Navigation

  » U2 Vertigo Tour

   Daniel

   11.03.2006 um 17:41 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Noch haben wir leider keine Neuigkeiten, was die verchobenen letzten 10 Konzerte der Vertigo Tour angeht. Viele Fans haben speziell für das Abschlusskonzert auf Hawaii sowie für die Konzerte in Australien Flüge und Hotels gebucht und wissen nun nicht weiter. Ticketmaster und Ticketek nehmen verkaufte Tickets zurück, verweisen aber darauf, dass es besser sei auf die neuen Termine zu warten. Es wird bei Ticketmaster betont, dass nicht sichergestellt ist, dass man zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu neuen Tickets kommt. Etwas schwieriger wird es, wenn man seinen Flug stornieren will. Momentan bietet sowohl Quantas als auch Air New Zealand die Möglichkeit seinen Flug für wenige Dollar umzubuchen. Leider jedoch erst, nachdem die neuen Tourdaten bekannt gegeben worden sind. Und genau hier liegt wohl momentan das Problem. Wir möchten allen Fans, die Reisen zu diesen Konzerten gebucht haben, auf unser U2 Forum verweisen. Dort sammeln betroffene Fans alle wichtigen Informationen.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon