Aktuelle News

U2 News » U2tour.de wünscht frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2006


Das gesamte Team von U2tour.de wünscht euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (Popup LinkGrußkarte). Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche auf U2tour.de, für eure Rückmeldungen und für euren regen Meinungsaustausch in unserem U2-Forum.de. Nach 110 Konzerten der U2 Vertigo Tour 2005 und weiteren Highlights sind wir schon sehr gespannt, was im Jahr U2006 auf alle U2-Fans zukommen wird und wir freuen uns, euch diesbezüglich weiterhin umfassend und aktuell auf dem Laufenden zu halten. Abrunden möchten wir das Jahr mit einer Spende in Höhe von 555 Euro an die Organisation Amnesty International. Dieses Geld stammt aus den Erlösen unserer Charity-Aktionen, bei denen wir bei ebay und im Forum T-Shirts und Lanyards für den guten Zweck versteigert haben. Bereits im Juli konnten wir auf unserer Party in Berlin einen Scheck in Höhe von 2.600 Euro an Make Poverty History überreichen (News). Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr dies alles ermöglicht habt! Abschließend bleibt noch der Hinweis, dass es zum Ende unseres U2tour.de Adventskalenders zahlreiche schöne Preise zu gewinnen gibt: Hinter dem 24. Türchen verbergen sich heute 24 Preise. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 28. Dezember (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Thank You' in Portland

Buenos Aires #2
 
XML | Impressum | Topicon