Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen Q-Award : Best Live Act


Wie u2.com berichtet, haben U2 einen Q-Award in der Katgeorie 'Best Live Act' gewonnen. Damit haben sie Green Day, Oasis, Muse und Coldplay geschlagen. Nominiert waren U2 dazu noch in der Kategorie 'Best Act in the World Today' und mit dem Song 'Vertigo' als 'Best Track' (News). Persönlich anwesend waren U2 bei der Preisverleihung in London im Grosvenor House Hotel nicht (Zitat U2.com: "[...]being otherwise engaged on a small tour on a different continent[...]"). Den Preis nahmen sie per Video-Einspielung "entgegen".



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Conan O'Brien-Aufzeichnung am Dienstag (11.10.) bei CNBC Europe

Ali, Bono und Edge bei Corbijn Ausstellung in New York
 

In dieser News: London Q-Award Live Act Best

XML | Impressum | Topicon