Aktuelle News

U2 News » Discotheque in Toronto und Williams verlässt Tour-Treck


Große Änderungen in der Setlist blieben bei U2s letztem Auftritt in Toronto nur ein nicht erfüllter Wunsch vieler Fans. Dafür erlebten die Zuschauer aber erstmals seit der Elevation Tour 2001 wieder Discotheque. Zur ersten Zugabe kam U2 zum Popmart-Intro Popmuzik auf die Bühne und spielten den ersten 'POP-Song' auf der Vertigo Tour. Der Song Yahweh wurde übrigens U2s langjährigem Tourdesigner Willie Williams gewidmet, der die Vertigo Tour und U2s Staff wohl bereits während des Leg 2 verlassen hat. Gründe sind uns zur Zeit nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Die komplette Setlist findet ihr wie immer in unserem umfangreichen Tourarchiv. Vielen Dank an unsere Freunde von u2tours.com für die Setlist und die Infos!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Toronto 3

Fortsetzung der Tour im Jahre 2006 völlig offen
 
XML | Impressum | Topicon