Aktuelle News

U2 News » Kein MTV Video Music Award für U2


News Navigation

  » Allgemeine News

   zoovation

   29.08.2005 um 06:36 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Heute Nacht fand in Miami die Preisverleihung der MTV VMAs statt. U2's Videoclip Vertigo (Videographie) war gleich in 5 Kategorien für einen Video Music Award nominiert worden (News): Best Group Video, Breakthrough Video, Best Direction In A Video, Best Special Effects In A Video und Best Cinematography In A Video. Doch leider erhielten U2 keiner der Preise und waren wohl auch nicht anwesend. Die Bands Gorillaz und Green Day schnappten U2 in diesen Kategorien die Awards weg. Grosser Abräumer waren Green Day mit insgesamt 7 Awards. Den Preis für Best New Artist gewannen übrigens The Killers, die als Vorgruppe (Special) von U2 durch Europa tourten und auch auf unserer Party in den Hansa Studios zu Gast waren (News). Auf mtv.com findet Ihr weitere Infos und die restlichen Preisträger.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon