Aktuelle News

U2 News » Neue U2 Single: All Because Of You


In den letzten Tagen machten verschiedene Meldungen die Runde - heute haben wir auf Anfrage die Bestätigung von Universal Germany erhalten: Als nächste Single werden U2 in Europa All Because Of You veröffentlichen. Nach Vertigo, Sometimes You Can't Make It On Your Own und City Of Blinding Lights ist dies die vierte Single-Veröffentlichung aus dem aktuellen Album How To Dismantle An Atomic Bomb. Einen Überblick über alle Singles, Videos und mehr findet Ihr in unserem U2005 Special. In Nordamerika war All Because Of You bereits im Februar als (Radio-)Single (Singlegraphie) veröffentlicht worden. Für die Veröffentlichung in Europa gibt es bislang nur wenige Details: Geplanter Erscheinungstermin ist derzeit der 10. Oktober. Und es wird wieder 3 Formate (Maxi-CD, Pock-It, DVD) geben. Tracklists, B-Seiten und Covers sind noch unbekannt. Ob die Formate alle am selben Tag erscheinen, ist ebenfalls noch offen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Leonard Cohen: I'm Your Man

Pras von den Fugees covert U2 Song
 
XML | Impressum | Topicon