Aktuelle News

U2 News » Neue U2 Single: All Because Of You


Neue U2 Single: All Because Of You

 

 

News Navigation

  » U2 Releases

   zoovation | 19.08.2005 um 21:08 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

In den letzten Tagen machten verschiedene Meldungen die Runde - heute haben wir auf Anfrage die Bestätigung von Universal Germany erhalten: Als nächste Single werden U2 in Europa All Because Of You veröffentlichen. Nach Vertigo, Sometimes You Can't Make It On Your Own und City Of Blinding Lights ist dies die vierte Single-Veröffentlichung aus dem aktuellen Album How To Dismantle An Atomic Bomb. Einen Überblick über alle Singles, Videos und mehr findet Ihr in unserem U2005 Special. In Nordamerika war All Because Of You bereits im Februar als (Radio-)Single (Singlegraphie) veröffentlicht worden. Für die Veröffentlichung in Europa gibt es bislang nur wenige Details: Geplanter Erscheinungstermin ist derzeit der 10. Oktober. Und es wird wieder 3 Formate (Maxi-CD, Pock-It, DVD) geben. Tracklists, B-Seiten und Covers sind noch unbekannt. Ob die Formate alle am selben Tag erscheinen, ist ebenfalls noch offen.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon