Aktuelle News

U2 News » Tour-Merchandise nun auch online erhältlich


Wer immer noch auf der Suche nach Tour-Merchandise ist und den teuren Weg über Ebay sparen möchte, wird nun im Shop von U2.com fündig (HIER). Dort gibt es u.a. eine Auswahl von T-Shirts, die bei den Konzerten verkauft wurden - allerdings mit den Tourdaten des ersten US-Leg. Daneben gibt es auch noch Dublin-Shirts und die Vintage-Shirts. Das Tourprogramm ist ebenfalls erhältlich. Preise für die Standard-Shirts bewegen sich bei rund 30 USD.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono in der BUNTEn

Leonard Cohen: I'm Your Man
 

In dieser News: Tour-Merchandise

XML | Impressum | Topicon