Aktuelle News

U2 News » Good-Bye Zooropa!


Good-Bye Zooropa!

 björn  15.08.2005 um 10:47
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Gestern Abend spielten U2 das Abschlußkonzert des europäischen Teils der Vertigo Tournee in Lissabon (Setlist hier). Statistiker werden sich übrigens über die neuen Möglichkeiten freuen, die unser Tourarchiv ab sofort zur Auswertung der Tour anbietet: lasst Euch doch z.B. einfach mal anzeigen welche Songs am meisten gespielt wurden. Wer sich noch nicht von den Erlebnissen und den anderen Fans trennen möchte, der kann auch vom 26. - 29.8. zum U2 SommerFanCamp nach Rügen fahren - organisiert von Mitgliedern unseres U2-Forums - alle Infos dazu gibts hier. Und wer einfach nette Menschen an diese tolle Tournee erinnern möchte, der kann dies jetzt mit aktuellen E-Cards tun - einfach hier klicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

LIVE Berichterstattung: Europaabschluss der U2 Vertigo Tour 2005 in Lissabon

U2 erhalten portugiesischen Freiheitsorden
 
XML | Impressum | Topicon