Aktuelle News

U2 News » Dublin 25.06.2005 - Liveberichterstattung


Auch heute werden wir wieder live aus Dublin berichten, wo heute Abend das zweite Konzert stattfiden wird. Wie schon beim ersten Konzert gestern im 'Croke Park' sind auch heute wieder U2tour.de Mitarbeiter vor Ort, um euch auf dem Laufenden zu halten. In unserem FORUM findet ihr einen Thread, wo mit anderen Fans über das Konzert diskutiert werden kann (HIER). Dort werden auch immer aktuelle Livebilder geposted. Nach der Show findet ihr wie gewohnt alle Infos zur Setliste zusammengefasst in unserem TOUR-ARCHIV

12:00 Uhr Einlass zu den inneren Queues 14:20 Uhr Berichten zu Folge wurde Until The End Of The World im Soundcheck gespielt. 15:20 Uhr Einlass ins Stadion. Dort sind heute zusätzliche Kameras. Ein Schwenkkran und zwei Handkameras, die vorher nicht da waren. 18:05 Uhr Die erste Vorgruppe 'The Thrills' ist auf der Bühne. 19:15 Uhr Paddy Casey hat die Bühne jetzt betreten. 20:50 Uhr Das Konzert hat begonnen!!! U2 haben die Fans mit dem Klassiker 'Out Of Control' überrascht. 'All I Want Is You' rückte wieder in das Set, wo Bono ein Mädchen zum engen Tanz auf die Bühne holte. Den Mittelteil gestaltete wieder das Standardset, 'With Or Without You' musste einer tollen Version von 'Mysterious Ways" weichen, wo sich Bono, The Egde und Adam auf der linken B-Stage versammelten. U2 haben an dem Abend so viel Spaß gefunden, dass sie sich kurzfristig zusammengestellt, und über eine Überraschung beraten habe. Ein Schild im Publikum gab dann des Ausschlag: Matt aus Canada hielt ein Schild mit 'Party Girl' hoch, woraufhin er mit den Worten von Bono 'It pays to advertise' auch gleich auf die Bühne geholt wurde. Nach kurzer Suche nach den richtigen Gitarren wurde dann auch eine 'Full Band' Version dieses Songs angestimmt. Eine energiegeladene Version von 'All Because Of You' folge, trotz Überschreiten der max. Spieldauer bis 23:00 Uhr folgen noch die beiden Schlußsongs 'Yaweh' und 'Vertigo' mit einem Snippet von Thin Lizzy: Jailbreak. 23:10 Uhr U2 haben das Konzert mit Vertigo beendet. Mehrere Kameras von Dreamchaser (Produktionsfirma der U2 Videos) haben das gesamte Konzert mitgefilmt. Mit 2:20h war dies somit eines der längsten U2 Konzerte der letzten Zeit. HIER findet Ihr die SETLIST "Merci beaucoup!" auch an unsere Freunde von U2Neophobia.com und U2achtung.com Update: Erste Photos zu diesem Konzert gibt es in unseem Photoarchiv!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues Live 8 Gerücht

U2tour.de Party Tickets zu gewinnen!
 
XML | Impressum | Topicon